Wie kann ich mich einloggen?
Jedes Mitglied, jeder Interessent oder jeder andere Kontakt sollte ein Login von seinen Clubadministratoren erhalten.
Den Login-Button finden Sie oben rechts auf der Seite. Nach dem Klick können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse (geschäftlich oder privat) und Ihrem Passwort anmelden.
Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie bitte auf "Ich habe mein Passwort vergessen" und erstellen Sie ein neues Passwort für sich. Sie erhalten diesbezüglich eine E-Mail-Benachrichtigung.
HINWEIS
Wenn Sie Probleme beim Anmelden haben, wenden Sie sich bitte an Ihren CICO.
Warum bekomme ich beim Einloggen manchmal eine PIN-Abfrage?
Für Benutzer, die das Recht haben, Mitgliederdaten in Polaris zu verwalten , ist eine PIN-Abfrage oder eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) erforderlich.
Die PIN-Eingabe ist nicht erforderlich, wenn sich der Benutzer über die Funktion "In Verbindung bleiben" bei Polaris anmeldet und das letzte Anmeldedatum weniger als eine Woche zurückliegt.
Die PIN wird von Polaris generiert und dem Benutzer per E-Mail an die Adresse gesendet, mit der er sich angemeldet hat. Siehe auch PIN für Administratoren.